Mittwoch, 31. August 2011

Umzug!

Endlich geschafft nu wohn ich wieder in meiner alten Kölner Heimat <3
Ich habe diese Stadt vermisst auch wenn Berlin echt cool war =)
Miko? Du hast mir die Zeit immer versüßt und ich bin froh dich zu kennen =)
Und kitzel den Daniel mal für mich =P

Nun was ich hier mache fragt ihr euch sicherlich wie?
Arbeite nun als Masseurin und Nagelstylistin und ab und an als Model und Visa =)
Echt lustig was da so raus kommt =P

Und wenn ich schon hier mal wieder Poste:
Cello?
Wir müssen noch ein Ledercorsett und die passende Pants dazu schneidern!

Naja mein Kater war mal wieder krank aber nu isser fit und macht die Leute mit seiner schmusigkeit irre =P

Werd nu auch regelmäßiger Posten damit ihr wisst hey Sayuri lebt noch =)

*knutschi an alle*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen