Sonntag, 13. März 2011

Nachtrag zum Freitag

Irgendwie bin ich noch was überrumpelt...
Hatte ja am Freitag ein Päckchen von meinem Süßen erwartet dass auch ankam, doch es gab ein zweites an mich addressiertes Päckchen was ich voller Neugier öffnete, und was ich darin entdeckte war irgendwo skuril...
Nette Lackplateaustiefel die einfach wundervoll sind aber irgendwo auch leicht nuttig egal was solls, eigentlich ist dass aber nicht das Skurile sondern eher die Tatsache dass diese nicht von mir bestellt sind, aber bezahlt und wohl ein weiteres Paar in relativer Zukunft bei mir eintrudeln sollte...
Sollte der Beschenker wieso auch immer hier sein und dies lesen, vielen vielen Dank, sie passen sogar <3

Damit ihr wisst um welche es sich handelt hier einmal ein Bildchen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen